MUSIK IM FLECKEN                                                           18.06.2017
 

Anlässlich ihres 125. Geburtstages schenkte die Orchestervereinigung Calmbach ihren treuen Fans Musik direkt vor der Haustür. Lautstark musikalisch angekündigt durch die Anhänger-Kombo kamen die Musiker einmal durch den Flecken und musizierten an verschiedenen Standorten. War der Zuspruch beim Freibad trotz guten Wetters noch verhalten, steigerten sich die Zuhörerzahlen von Konzertort zu Konzertort. Am Bahnhof Calmbach wurde die OVC von den Eisenbahnfreunden unterstützt, die ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellten. Zahlreiche Spaziergänger und Fahrradfahrer fanden sich dort ein und genossen eine Stunde hervorragende Blasmusik mit viel guter Stimmung. Zum Abschluss am Feuerwehrhaus Calmbach waren alle Tische und Bänke gut besetzt. Das Blasorchester der OVC freute sich darüber, dass diese neue Veranstaltungsform so gut angenommen wurde und bedankt sich bei allen Besuchern aus nah und fern.