SOMMER.STADT.MUSIK                                                    04.08.2019
 

Mit nassen Füßen verabschiedeten sich die Musiker der Orchestervereinigung Calmbach (OVC) in die Sommerpause. Schuld war dieses Mal aber nicht der Regen, sondern ein freiwilliges (Fuß-)Bad im Kinderbecken des Calmbacher Waldfreibades. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Sommer.Stadt.Musik unterhielt die OVC bei einem 2-stündigen Platzkonzert die begeisterten Badegäste mit flotten Melodien, bevor die Musiker zum Abschluss des Vormittages einmal rund um die Schwimmbecken marschierten und sich dann zu den Klängen des "Bozener Bergsteigermarsches" die Füße im Kinderbecken abkühlten. Nach der wohlverdienten Sommerpause geht es für die Blasmusiker am 15. September weiter. Beim Frühschoppen im Sängerheim des Liederkranz Calmbach gibt es ein Wiederhören mit der OVC unter der Leitung von Sascha Eisenhut. Bis dahin wünschen die Musiker allen Freunden und Fans des Orchesters eine schöne Sommerzeit und erholsame Urlaubstage.